Versicherungsvergleiche, Finanzcheck & mehr

Erotik & Artikel

Die schönste Nebensache der Welt

Nicht umsonst gilt der Erotikbereich als die schönste Nebensache der Welt. Doch es gibt zahlreiche Menschen, bei denen nach einer Weile der Partnerschaft die Begierde etwas nachlässt. Nicht zu vergessen all jene Menschen, die als Single ihr Dasein fristen und im erotischen Bereich mehr oder weniger auf sich selbst gestellt sind. So muss das aber nicht bleiben, denn sowohl ein eingeschlafenes Liebesleben, als auch ein tristes Singledasein lassen sich ändern und aufpeppen. Erotikartikel gibt es mittlerweile in großer Vielfalt, ob für Frauen, Männer oder Paare - für jeden Geschmack lässt sich in der Regel etwas passendes finden. Selbst Singles sind nicht dazu verdammt, ihr Leben dauerhaft solo zu leben. Eine Partnerbörse kann Frau und Mann dabei helfen, eine kurzweilige oder dauerhafte Liebe oder vielleicht sogar den Traumpartner zu finden.

Dessous als besonderer Reiz

Am Anfang einer frischen Beziehung ist da nur Liebe. Diese mischt sich mit Begierde und es gibt nichts Schöneres, als den Körper des anderen zu erkunden. Es ist wie bei einer Urlaubsreise in ein fernes Land, jeder Millimeter ist spannend, neu und animiert die Sinne. Doch wer schon 20 x im gleichen Land Urlaub gemacht hat, kennt irgendwann jeden noch so versteckten Winkel. Zwar wird der Ort noch immer geschätzt, doch der Reiz des Neuen und die Spannung bauen nach und nach ab. So ist es auch im erotischen Bereich, irgendwann sind da zwar noch Liebe und Zuneigung, doch etwas wirklich Neues gibt es nicht mehr zu entdecken. Das kann sich jedoch schlagartig ändern, wenn Dessous ins Spiel kommen. Plötzlich wird aus dem altbekannten Körper etwas völlig neues, ein sinnlich verpacktes Geschenk, dass sich auszupacken lohnt. Doch Dessous sind nur der Anfang, zahlreiche Erotikartikel sind ein wahres El Dorado für Freunde des körperlichen Vergnügens.

Dessous gibt es für jeden Menschen, unabhängig des Körperbaus. So kann die füllige Dame ebenso ein wunderschönes Negligee finden wie die schlanke Frau. In begrenztem Ausmaß gibt es Reizwäsche auch für Männer. Doch nicht nur als zusätzlicher Reiz, sondern auch bei der Auslebung von einem Fetish kann erotische Unterwäsche sehr hilfreich sein. In der BDSM-Szene ist es beispielsweise typisch, dass beim Liebesspiel entsprechend dem Fetish Lack- oder Lederdessous getragen werden.

Passenden Partner in einer Partnerbörse finden

Dank des Internets gibt es vielfältige Möglichkeit, wie Menschen einen Partner für Liebe, Sex und Zärtlichkeit finden können. Längst nicht jeder Besucher einer Partnerbörse möchte eine langfristige Partnerschaft eingehen, oftmals wird auch nach erotischen Begegnungen gesucht. Das gute ist, dass sich dank Internet Frauen und Männer mit ähnlichen Bedürfnissen finden können, so dass niemand auf der Strecke bleibt. Im wahren Leben ist das oftmals schwieriger, denn bei der ersten Begegnung ist es niemandem auf die Stirn geschrieben, ob er die große Liebe oder nur ein erotisches Abenteuer sucht. Selbst die Suche nach einem Spielgefährten für einen Fetish ist bei einer Partnerbörse problemlos möglich. Entsprechende Websites sind Menschen vorbehalten, die sich einer bestimmten Fetishgruppe angeschlossen haben.

Sexspielzeug für Frauen und Männer

Schon am Ende des 19. Jahrhunderts wurde das erste Patent auf einen Vibrator vergeben. Doch mit der heutigen Zeit ist das nicht mehr zu vergleichen. Während es damals noch einzelnen Menschen vorbehalten war, das Liebesleben mit einem Erotikartikel zu verbessern, hat heute nahezu jeder Zugriff auf Sextoys und Sexspielzeug. Auch die Vielzahl der Erotikartikel ist immens, längst sind es nicht mehr nur Vibratoren, die in gut sortierten Erotikfachgeschäften zur Verfügung stehen.

Besonders ältere Menschen kennen das Problem der 70-er, 80-er und zeitweise der 90-er, dass Erotikartikel zwar vorhanden, aber ein Tabuthema waren. Heute ist das kein Thema mehr, denn dank Internetbestellung muss sich niemand mehr der vermeintlich peinlichen Situation in einem Erotikshop aussetzen. Ob es falsche Vorstellungen sind oder schlichtweg die Hemmschwelle einem echten Verkäufer gegenüber zu treten - viele Menschen können sich nicht vorstellen ihre Toys direkt vor Ort zu bewundern und zu kaufen. Unter dem wachen Blick der Verkäuferin fällt es auch ausgeprägten Erotikfreunden oft schwer, vorhandene Erotikartikel zu bewundern und zu kaufen. Das Internet ist der beste Ort um dennoch nicht auf Toys und Abwechslung zu verzichten.

Zahlreiche Erotikshops bieten Erotikartikel für jeden Geschmack an. Nicht nur die deutlich größere Auswahl, sondern auch die diskrete Bestellung hat für einen enormen Anstieg der Experimentierfreude gesorgt. Dabei sind Toys längst nicht nur was für junge Menschen, sondern für jeden Freund der körperlichen Liebe, unabhängig vom Alter. Auch in Sachen Dessous gibt es keine Altersgrenze, ein reifer Mensch kann in der passenden Unterwäsche ebenso reizend aussehen, wie ein junger Mensch.

Erotikartikel für Singles, Paare und Fetish-Freunde

Singles haben es in Sachen Erotik besonders schwer, denn nicht jeder Single möchte sich einer Partnerbörse anschließen. Es gibt, wenn auch selten, Menschen, die keine Bindung jeglicher Art eingehen möchten und auch im erotischen Bereich lieber allein bleiben. Dennoch müssen auch diese Menschen nicht auf Abwechslung und Spaß verzichten, denn Erotikartikel und Toys lassen sich sehr gut ins Solosexleben integrieren. Natürlich gibt es auch entsprechende Artikel, die insbesondere für Paare geeignet sind. Hier kommen zum Beispiel Doppelvibratoren ins Spiel oder solche, die von der Frau beim Liebesspiel getragen werden und für eine Stimulierung beider Parteien sorgen. Nicht zu vergessen sind zahlreiche Erotikfilme, angefangen vom Fetish, bis zum anregenden Striptease, die für einen Nervenkitzel in der Partnerschaft sorgen können.

Während das Klischee früher besagte, dass klassische Erotikartikel für Männer sich eher das heimlich Anschauen erotischer Filme beschränkte, weil Frauen so etwas nicht erlauben, haben sich die Zeiten heute geändert. Immer mehr Frauen gehen offen damit um, dass auch sie Spaß am Konsum erotischer Filme haben. Das blieb auch den Filmemachern nicht verborgen und so gibt es mittlerweile eine große Spannweite zwischen erotischen Filmen und klassischen Pornos. Oft sind solche Filme ein Anreiz für neue Experimente im erotischen Bereich. So wird mit den passenden Dessous im Handumdrehen aus der unauffälligeren Hausfrau die aufreizende Krankenschwester, die ihrem Partner einen erotischen Traum erfüllt. Gerade für Paare hat die Welt der Erotikartikel heute einiges mehr zu bieten, so dass vieles einfach einmal allein oder auch gemeinsam ausprobiert werden kann.

Dessous

Dessous, auch als Reizwäsche bekannt, sind verführerische Wäschestücke, die nicht nur einen optischen Reiz haben, sondern auch die Ausstrahlung der Trägerin spürbar verbessern. Als Alternative zur funktionalen Unterwäsche wirken Dessous animierend auf den Betrachter und sollen durch bestimmte Reize ... mehr lesen

Sextoys & Sexspielzeug

In der heutigen Zeit ist Sexspielzeug ein salonfähiges Life-Style Produkt. Die in der Kategorie angebotenen hochwertigen und stilvollen Sextoys müssen nicht versteckt werden, sondern dekorieren sogar teilweise auf erotische Weise das Schlafzimmer. Die kleinen Sextoys unterstützen wenn gewünscht beim Liebesspiel und ... mehr lesen